Project Description

Pfotenabdrücke

Mein großes braun goldenes Gästebuch.
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zu verewigen und ihre Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit nieder zu schreiben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Marion mit Bjuti plus Andy mit Piedsch und Englo Marion mit Bjuti plus Andy mit Piedsch und Englo schrieb am 7. März 2019 um 20:05:
Wow!!! Lernen mit dir ist immer wieder einfach nur genial!'
Liebe Miriam,
Mit ganz viel Wissen und Herz hast du uns heute wieder ein Stückchen weitergebracht! Viele gute Fragen haben Klarheit darüber gebracht, worums denn tatsächlich geht. Die Problemlösung war somit klar, konkret und umsetzbar! Ganz wichtig: Du kannst wirklich wirklich lehren! Man kann annehmen, was du sagst, gehst super auf Hund und Mensch ein-und das mit jeder Menge Humor! Einfach große Klasse!
Alles Liebe von Marion mit dem kompletten Rudel
Marion Marion schrieb am 2. Oktober 2018 um 7:19:
Liebe Miriam!

Ein herzliches Dankeschön für Dein kompetentes Privat-Coaching! Wo andere Trainer dankend abgelehnt haben, hast Du sofort gesagt: „Ein Rudel? Dazu noch Terrier? Spannend! Sehr gerne! Ich freue mich!“

Du bist die Sache sehr strukturiert angegangen und hast erst einmal die Persönlichkeiten unserer Vierbeiner analysiert. Durch Deine unglaublich ruhige Art und positive Ausstrahlung war der schnell entlarvte Missetäter nach 2 Minuten in Deinen Händen kaum mehr wieder zuerkennen. Ruhig, ausgeglichen, folgsam und auf Anweisung, was er denn tun soll, wartend. Ich konnte es kaum glauben, war sprachlos, erkannte meinen Hund kaum wieder. Gleichzeitig war ich in dem Moment davon überzeugt, dass auch ich das hin bekomme unter Deiner kompetenten, persönlichen und vor allem individuellen Anleitung.

Und ja, wir haben es geschafft! Mit kleinen langsamen Schritten, einer nach dem anderen. Und ich bin mächtig stolz auf unsere(n) Vierbeiner aber auch auf mich! 😉 Wenn wir jetzt anderen Hunden begegnen, bleibe ich entspannt und kontrolliere die Situation - ruhig und gelassen. Und siehe da, der Rebell der Truppe der sich leicht provozieren ließ in „seinem“ Revier und dadurch eine unangenehme Rudeldynamik auslöste bleibt - dank Deinem Einsatz - cool.

Das schönste sind die anerkennenden Worte der anderen Hundehalter, die die Veränderung staunend und lobend kommentieren, während sie versuchen ihren Vierbeiner zu zügeln. Ich entgegne dann nur immer: „Es gibt da eine ganz tolle Person ganz in der Nähe, die kann auch euch garantiert zu einem entspannteren täglichen Miteinander verhelfen!“

In diesem Sinne, liebe Miriam, ein herzliches Dankeschön nochmal auch an dieser Stelle. Ich kann Dich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch an Mehrhundehalter!

Liebe Grüße
Marion & die Pocket Pirates (Parson Russell Terrier)
Ivonne mit Theo Ivonne mit Theo schrieb am 25. Juni 2018 um 9:50:
Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit an einem Dogument-Training mit unserem 8 Monate alten Theo (Labrador,choco) teilzunehmen. Unsere Herausforderung mit Theo ist, dass er seit Welpenalter Schwierigkeiten hat, "Ruhe zu finden" bzw. ruhig neben mir zu sitzen. Bellen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder auch seine Langeweile auszudrücken ist tägliches "Programm" bei uns und wir hatten bisher noch nicht den "richtigen Weg" für Theo und uns gefunden daran zu arbeiten. Miriam und ich kannten uns bisher nicht, jedoch hatte ich sofort ein positives Gefühl als unsere Arbeit begann. Sie gab mir als "Frauchen" das Gefühl bisher nicht alles falsch gemacht zu haben und das wir nur kleine Justierungen brauchten um einen Schritt weiterzukommen. Binnen kurzer Zeit zeigten sich Erfolge und ich erkannte unseren Theo fast nicht wieder. Miriam's ruhige Art hat sich auf mich (uns) übertragen. Ich bin mit ganz starker und positiver Energie aus dem Training gegangen, und dem Gefühl das Theo und ich noch enger miteinander verbunden sind und wir nun einen guten und richtigen neuen Weg gefunden haben an dem wir arbeiten können. Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit das wir an diesem Training teilnehmen konnten, und dass das Schicksal uns "zusammengeführt" hat. Ich freue mich schon jetzt auf einen Besuch am Bodensee und auf ein Wiedersehen ❤ Viele Grüße und großes DANKE von Ivonne & Theo aus Krefeld, NRW. ❤❤
Andrea Jäkle-Fatty Andrea Jäkle-Fatty schrieb am 12. Mai 2018 um 13:01:
Habe mit meinem 6 Monate alten Hund regelmäßige Training mit Miriam und erste Erfolge waren schon nach wenigen Wochen zu sehen
Wie beispielsweise Hundesprache Rückruf und gutes Coaching
Wir freuen uns auf jede Trainingsstunde 🙂

Liebe Grüße
Pumbaa und Andrea